Heimlich im Internet bestellen?

5 Antworten

Kaufe dir einen Amazongutschein bei DM. Dann machst du dir ein Amazonkonto und lädst das Geld da drauf. Mit dem Guthaben kannst du dann einkaufen. Verfolge bei Amazon einfach die Bestellung dann weist du wann es kommt.

bestBFF  26.02.2022, 19:41

Danke hast mir grade unnormal geholfen

Nachname machen die meisten Verkäufer nicht.Entweder Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder EC Karte.Eine andere Lieferadresse kannst du aber angeben.

ich habe das gerade gemacht etwas heimlich bestellt .... ich hoffe das mein mam das nicht mitbekommt

es is ja jetzt eher spannender , was du bestellen willst. drogen, pilze, potenzmittel ???

besser finger von! das richt nach ärger!

12Paul12  21.10.2016, 14:07

hää warum??? wenn er/sie seinen/ihren Eltern ein geschenk machen will oder so