Amazon packet abholen an Tankstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Tankstelle einen Hermes oder DHL Paketshop integriert hat kannst du es dort hin liefern lassen. Wenn du bei Hermes die sendungsnummer hast rufst du bei der Hotline an und sagst die sollen es an diesem Paketshop schicken. Dann brauchst du den Ausweis und kannst es abholen.

Bei DHL geht es glaube ich nur mit kundennummer. Wenn du eine sendungsnummer hast kannst du ja sehen wo das Paket ist. Du kannst ja auch angeben bitte Paket beim Nachbar abgeben oder an den Paketshop umleiten. Da kannst du auch mit Ausweis das Paket abholen. Wenn die Tankstelle keine integrierten Paketshop hat kannst du das vergessen.