Amazon paket an kiosk abholen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
Flashcat133
Fragesteller

ich meinte OHNE Registrierung und ohne postcode

lilatrudi  05.03.2022, 16:22
@Flashcat133
ich meinte OHNE Registrierung und ohne postcode

Deine Frage war : "Muss ich mich bei Hermes oder DHL extra registrieren, oder reicht ein Ausweis mit Adresse?"
Auf den verlinkten Webseiten ist beschrieben wie es mit und ohne Registrierung funktioniert.

Du kannst die Lieferadresse bei Bestellung ändern- vergiss nicht, VORHER am Kiosk zu fragen..

Kannst du das Paket nicht einfach unter deinem Namen zu euch nach Hause schicken lassen? Sie kann das Paket ja sehen und weiß trotzdem nicht was drin ist

Flashcat133
Fragesteller

ne

JasperJhs  05.03.2022, 15:32
@Flashcat133

Dann dringt sie in deine Privatsphäre ein. Sprich sie auf jeden Fall darauf an.

Zu deiner Frage: Ich weiß nicht, wie man Pakete an einen Kiosk schickt. Du kannst ja vielleicht einen deiner Freunde fragen, ob du das Paket an sie schicken kannst