Wie viel Prozent der Fragen zum Islam stammen wirklich von Muslimen und nicht von Trollen, die provozieren wollen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

61 bis 80% 57%
41 bis 60% 14%
10 bis 20% 9%
100% 9%
21 bis 40% 6%
0% 6%

1 Antwort

61 bis 80%

Ich würde die Anzahl zu 70 bis 85 Prozent vermuten.

Trotzdem gibt es hier gegenseitig Trolle, die einfach belästigende Beiträge posten, welche einfach unverständlich sind, obwohl sie schon wissen, dass es nicht " haram " ist. :( Im schlimmsten Fall sind solche Beiträge einfach provozierend oder respektlos. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte