SIX Pack mit 13?

7 Antworten

Also ich würde das so mit etwa 6 bewerten, aber du bist noch im Wachstum und recht schlank, da kommt das noch nicht so zur Geltung. Aber für dein Alter ist das schon ganz gut. Wenn dir das zusagt, dann trainiere ruhig weiter, kommt bestimmt auch bei den Mädels gut an.

Hmm 6-7 würde ich sagen, der Körper kommt großteils davon das du sehr dünn bist und nicht durch viele Muskeln, aber du bist auch erst 13. Dir gefällt ja selber kein sixpack wie du geschrieben hast also würde ich dir raten ein wenig zuzunehmen und einfach sport zu treiben für das fit sein und um Muskeln aufzubauen. Aber jedem das wie Es ihm gefällt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
Rayhane1
Fragesteller

Ich mache 4 Sportarten und Bau sehr stark Muskeln auf und nehme nicht nur ab

Tim123483737  04.03.2022, 22:55
@Rayhane1

Ich hab nichts davon geschrieben das du nur abnimmst. Bei 4 Sportarten machst du auf jedenfall sehr viel sport, Respekt!

8 würde ich sagen meine Freunde die alle zwischen 16-17 sind und auch viel Sport treiben haben das nicht Mal ansatzweise :)

Woher ich das weiß:Recherche

4 weil wenn du mehr abnimmst sieht man ihn zwar noch mehr aber dann wärst du zu dünn.

darum erst Aufbau dann defi

Rayhane1
Fragesteller

Ich Trainiere und nehme nicht gezielt ab

Rayhane1
Fragesteller

Ich trainiere und nehme nicht ab

Das ist schon ziemlich gut. Mein Sixpack ist gut durch Fett gepolstert. :D