Narzissen lassen ihre köpfe hängen?

4 Antworten

die hatten es zu warm und zu dunkel...

wenn sie nicht eh schon verblüht sind kannst Du versuchen, sie vorsichtig zusammenzubinden, mit oder ohne Pflanzenstab als Stütze...

die sind zu schnell gewachsen - da geht nix mehr , die sind zu hoch - du kannst sie höchstens noch in den Garten pflanzen dann hast du nächstes Jahr wieder was davon

Ayane6
Fragesteller

Wie kann man das verhindern?

Otilie1  23.02.2023, 13:51
@Ayane6

dann hast du die vielleicht zu warm gestellt - dann schießen die hoch

Kann Otilie1 nur Zustimmen, kannst sie ja noch versuchen etwas zu Stützen für ein paar Tage...

Indianerin  12.03.2023, 21:14

meine freilandnarzissen hängen dieses jahr auch auf dem boden...

Leider erst heute entdeckt Mitte August ...

Zu warm, zu wenig Licht, zh viel Wasser