Narrenfreiheit beim Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es ist wie immer, man muss treu sein 56%
Das alles ist ein Gerücht 31%
Der Partner darf in der Zeit machen was er will 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist wie immer, man muss treu sein

Sowas finde ich persönlich nicht gut. Karneval hin oder her, ich finde man sollte seinem Partner treu sein.

Es mag Paare geben, die eine offene Beziehung leben, wo jeder (egal wann) machen kann was er möchte, solang der andere informiert ist. Wenn das für beide ok ist, alles gut.

Aber so pauschal sagen, am Karneval ist alles erlaubt und was hier passiert ist egal, unterstüze ich jetzt nicht und hab ich auch noch nie so praktiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Das alles ist ein Gerücht

Absprachen wie immer, "Karneval" interessiert mich dabei nicht.

Das alles ist ein Gerücht

Noch nie gehört, dass Paare sowas vereinbaren. Entweder generell offen oder gar nicht

Wie sonst auch. Ich mache das nicht vom Karneval abhängig.

Es ist wie immer, man muss treu sein

Ich kann Karneval nicht leiden, klar soll man Treu bleiben