Wie wahrscheinlich dass es Frauen gibt die das gut finden?

6 Antworten

Jeder Topf findet seinen Deckel, allerdings kann die Suche sehr aufwändig sein.

magen82
Fragesteller

danke Dir

Ich bin übrigens heterosexuell, nur denke ich nicht in gesellschaftlichen Mustern

Dass du meinst das erwähnen zu müssen zeigt eindeutig, dass du in exakt diesen Mustern denkst und vermutlich nicht so heterosexuell bist wie du es glaubst.

Was deine eigentliche Frage angeht so ist die Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 0 und 10^-6. Die wenigsten Frauen tragen pinkfarbenen Lippenstift und noch weniger dürften Lippenstift beim Partner bevorzugen oder gar erregend finden.

Schätze nicht so wahrscheinlich. Mein Fall wäre es zumindest gar nicht. Leidenschaftlich küssen ja, aber bitte ohne dass der Mann Lippenstift trägt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
magen82
Fragesteller

danke für Deine Antwort

Mittlerweile gibt es doch fast alles. Nur die Wahrscheinlichkeit ist eher geringer als höher. Ich zähle jedenfalls nicht dazu.

die Wahrscheinlichkeit, dass es frauen gibt die sowas toll finden liegt bei 90%. Die Wahrscheinlichkeit so eine zu treffen ist deutlich geringer

magen82
Fragesteller

fänd‘s klasse wenn Du Recht hättest