In Kennlernphase während einer Diskussion für 3 Tage keine Antwort bekommen wegen Karneval und Trinken?

6 Antworten

Uff schwierig. Allgemein, dass es zu Auseinandersetzung kommt in der kurzen Zeit finde ich immer sehr Bedenklich. Da sollte doch alles rosig sein. Und gerade diese Zeit mit feiern etc ist immer schwer. Aber nein, wenn mir das ganze etwas bedeutet, würde ich weiter machen!

Er hatte also Zeit um Bescheid zu sagen, dass er keine Zeit hat? Aber nciht um die Sache zu klären?

Also es ist natürlich okay, wenn man Zeit braucht um einen Streit zu verarbeiten etc. aber je nachdem worum es ging und wie schnell man es z.B. mit einem kurzen Telefonat hätte klären können, verstehe ich sein Verhalten nicht

Fuer mich waere schon ein Grund gewesen, diese "Kennenlernphase" zu beenden, nachdem er Dir mitgeteilt hat, dass er sich drei Tage hintereinander vollaufen laesst und darueber hinaus nicht einmal bereit war, vorher die Wogen Eurer Auseinandersetzung zu glaetten. Das sagt sehr viel ueber seinen Character aus.

Und,Maenner, die sich nicht unter Kontrolle halten koennen und betrinken, sind widerlich. Maenner die sich gezielt betrinken sind einfach nur ekelerregend.

Entscheiden, ob Du Dir diesen Typen auch in Zukunft antun willst, musst Du allerdings selbst...

Ich persönlich fände das abschreckend.

Aber wieso ist das wichtig? Ich kenne ihn ja nicht. Viel wichtiger ist doch, wie das für dich ist! Spürst du nicht, ob du das okay findest oder nicht? Weißt du nicht, ob du mit dieser Qualität der Kommunikation zufrieden bist? Reicht es dir, wenn jemand 3 Tage säuft statt dich weiter kennenzulernen? Besonders interessiert scheint er ja nicht zu sein. Aber ob das ein Problem ist oder nicht, weißt du nur selbst.

Hey,

ihr macht eine Kennenlernphase durch,sodass ihr vielleicht noch nicht wisst was die andere Person durchmacht. So kann ich mir es nicht anders erklären, dass er 3 Tage durchfeiert und trinkt. Vielleicht hat er auch Bindungsängste, sodass er seine Gedanken erstmal wegtrinken möchte. Wenn ich du wäre, würde ich die 3 Tage warten.Wenn die Antwort nicht begründet ist sei es das er 3 Tage Ruhe von dir haben wollte, dann würde ich einen Schlusstrich ziehen, denn diese Kennenlernphase würde dir sonst nicht gut tun. Ich hoffe das alles zum Guten führt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung