Name für ein Taubenpärchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gurrlind und Gurrfried 75%
Turtel und Traudel 25%
Taupe und Greige 0%

3 Antworten

Pipi und Matze

Ringelnatz und Rilke

Barbie und Ken

Valerie und Valerian

El Gorro und Gurreena

Soda und Gurmorroh

Jane und Fonda

Tarza und Cheetah

Schrottifix
Fragesteller

bisschen sehr... extravagant

mendrup  25.03.2019, 01:58
@Schrottifix

😁 James und Blondi? Sovjet und Usa? Pörkel und Frau Schmitt?

mendrup  25.03.2019, 02:02
@Schrottifix

Na gut. Einen definitiven Namen noch: Alexander Graf Lambsdorf und Ursula von der Leyen?

Gurrlind und Gurrfried

Der ist irgendwie witzig, die anderen wirken eher "altbacken", wie so manch unbeliebter Zweitname...

Gurrlind und Gurrfried

Sehr schön! Jetzt weiß ich endlich wie das Taubenehepaar in unserem Garten heißt… Es gibt schon Amsi die Amsel und Eichi, das Eichhorn - gut, nicht sooo einfallsreich, aber zumindest nicht anonym! 🙂

T3Fahrer

Schrottifix
Fragesteller

na, gehst du jetzt alle meine Fragen durch, du Schlingel...?

T3Fahrer  10.04.2019, 11:51
@Schrottifix

Wollte mir halt mal ein Bild von dir und deinen Fragen machen… 😉

Schrottifix
Fragesteller
@T3Fahrer

jaaaaaaaaaaaaaaaa, viele Fragen, die ich stelle, dienen ausschließlich meiner Unterhaltung!

dann gibt es da noch ein paar politische und psychologische Fragen