Name für Wellensittiche

13 Antworten

Hier meine Ideen zu den Namen

  • blau/weiß - Bavaria oder Bayer, vielleicht Cielo (Himmel)

  • helllila/weiß - Lizzy oder Anglia

  • dunkelgrün - Jaguar oder Jack

  • gelb - grünlich - Dora (wie d'ore / gold)

  • gelb/grün - Canario (wie ein Kanarienvogel)

  • grün/grau - Eminenz

TheWildRose  13.08.2011, 00:42

Hui. Das ist ja mal eine gute Antwort. Eminenz ist mein Favorit.

Meine beiden Wellensittiche hießen Perle (war grün-gelb) und Blue (war hellblau-weiß). Außerdem fände ich amerikanische Namen wie z.B Blue oder Cheyenne schön, ist aber Geschmacksache.

  • Tweety
  • Coco / Koko
  • Timi
  • Citro/ Pitti
  • Flocki, Chacky
tweetytimi  24.07.2011, 23:12

meine heißen : hellblau/weiß = Tweety grün/gelb = Timi

Meine Wellis heißen:

  • blau/flieder/weißes Männchen -> Hayabusa
  • grün/gelbes Weibchen -> Neo
Wellensittiche 1 - (Name, Haustiere, Vögel) Wellensittiche 2 - (Name, Haustiere, Vögel)
Sunnyracer  10.08.2011, 12:02

Sie sehen aus wie meine früheren <3 ( sie hießen Sahra und Max ^^ )

Lee Roy Jenkins. Ein Typ wollte mal, dass wir Kinder machen und so unsere Tochter heißt^^