Name für schwarzes Hühnerküken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Ami oder Amy😅

oder (Achtung, der ist schlecht) guccicken (oder guchicken oder so) (Gucci + chicken)😂 okay, ich frag mich grad wie ich auf sowas komm, aber 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😂

ich würde da noch keinen Namen geben in dem Alter.... Küken haben ne hohe Sterblichkeitsrate ruf einfach Blacky und Snow und wenn sie dann grösser geworden sind und du erkennen kannst was es ist kannst Du nen definitiven Namen geben.

DivingKelpie
Fragesteller

Ich gebe eigentlich immer allen Tieren Namen😁 auch z.B. Wildtieren, die wir aufpeppeln und wieder freilassen(oder beerdigen🙁)

Aber danke💕 Blacky ist gut✨

Vielleicht:

Storm(y), Dark(y), Kohle, Coal, Ruß, Soot, Asche, Ash, Panther, Gray oder Grey, Gewitter, Donner, Thunder

Eigentlich kann man alles in was im deutschen nicht so cool klingt ins englische übersetzen und schon klingt es besser.

LG Marble

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Lulu.

Ich würde das Küken entweder "Pearly" oder "Sweety" taufen.❣️

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.09.2022, 20:36

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Unsere Hühner hatten immer altdeutsche Vornamen. Vorschlag:

  1. Fiete (Hahn)
  2. Gesa (Henne)