Was haltet Ihr von dem Namen „Inky“ für einen Vogel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, passt und ist schön.

Ich persönlich finde den Namen jetzt nicht sonderlich schön, aber das ist vollkommen irrelevant, weil ich weder dich, noch den Vogel kenne.

Wenn DU den Namen schön findest, dann ist er schön! Und dem Vogel ist es egal, wie du ihn nennst 😉.

"Inky" ist ein toller Name für einen blauen Agapornis! Er ist einprägsam, süß und passt perfekt zu deinem Vogel, da er blau ist, genau wie der Geist aus Pacman. Es ist auch ein lustiger Gesprächsstarter, wenn du Leuten erklärst, woher der Name kommt. Gute Wahl!

ja, sehr cute 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung