Was haltet ihr vom Namen Elias?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja schön 79%
Nein nicht so meins 21%

10 Antworten

Nein nicht so meins

Ich mag keine Namen, die "trenden". Ich habe keine bestimmten Typ Namen, den ich schön finde.

Aber Elias gehört nicht zu meinen Favoriten. ABER: Lass Dir niemals von fremden Meinungen einen Namen kaputtreden. Wenn er Dir gefällt, dann ist das super.

Ja schön

Mag alle hebräischen oder aramäischen Namen: Noah, Simon, Samuel, David, Daniel, Sarah, Leah, Hannah, Esther....

Solange es kein Kevin, eine Chantalle, Michelle oder Nicolle ist....

Ja schön

In Deutschland gab es diesen Vornamen schon früher

Kannte ein Grab wo ein Mann Elias hieß der im Jahr 1899 geboren wurde

Später war dieser Name selten

Ist ein sehr schöner Name

Ja schön

Ist ein schöner Name aber wenn du dir doch eh sicher bist, dass du ihn auf jeden Fall so nennen würdest, wozu brauchst du dann unsere Meinung?

ImmerVergeben
Fragesteller

Bin erst 17 übrigens.

Einfach so meinungen. Mich interessierts einfach nichts wird es beeinflussen

Ja schön

aber leider schon etwas zu oft vorkommend. War ja ein Prophet im Alten Testament und von daher haben alle drei abrahamistischen Religionen diesen Vornamen.