Annalena schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schön 63%
Nicht schön 37%

12 Antworten

Schön

Nicht unschön, aber gekünstelt und verspielt - aber schlicht Angela, das kommt besser, zumindest nach meinem Geschmack - abgesehen davon das meine erste Angebetete wohl so hieß, was dem Namen auch nach so vielen Jahren noch einen Zauber verleiht.

Schön

Guten Tag lieber Brendonscloud,

In meinem Namen befinden sich ebenfalls die Buchstaben I, L und A. Aufgrund dieser Tatsache lässt sich nur schließen, dass der Name "Angelina" äußerst anregend klingt. Ich wünsche Ihnen nur das beste auf ihrem weiteren Lebensweg.

Mfg

Mila

Schön

Weder noch. Es ist ein ganz normaler Name wie Anna, Lisa, Katharina, Luca, Paul oder Leon.

Nichts besonderes, sondern halt ein Mädchenname

Nach Angelina kommt eigentlich Komma, aber is jtzt auch egal

Schön

Ich finde den Namen wunderschön ich glaube es ist ein russischer Name aber die Russen haben auch sehr schöne Namen. Aber auch viele andere Länder. Zum Beispiel Deutschland oder Türkei. Eigentlich sind alle Namen schön die ich bis jetzt kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne richtig tolle und gleichzeitig auch schöne Namen.
Schön

Klingt sehr schön und ich kenne sogar einige die so heißen. :-)