Ava oder Eva?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eva 53%
Ava 47%

6 Antworten

Eva

Hiii,

Ich bin's mal wieder seit langer Zeit😅

Mir persönlich gefällt der Name Ava eigentlich besser, aber mit der deutschen Aussprache finde ich ihn nicht so schön wie mit der englischen, deswegen Eva, ich mag aber trotzdem beide Namen gerne :)

Dennoch bin ich der selben Meinung wie RealGameMaster

Eva finde ich schöner, aber es erinnert mich an die Bibel :/

LG Bioscoop

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag viele Namen kann aber auch Kritik geben😂
Ava

Wobei ich auch "Chawah" sehr schön finde , so wird die Frau von Adam in der Torah genannt . Ava klingt irgendwie ähnlich wie Chawah und gefällt mir daher sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ava

Jeder kennt die Schwester Eva. Ava hört sich richtig gut an! Ohne Spaß. Erinnert mich an Ava von Lil Mosey Alben. Ava ist englisch. Eva ist Hartz 4 Deutsch türkisch.

Liebe Grüße

Eva

Eva finde ich schöner, aber es erinnert mich an die Bibel :/

Eva

Meinen eigenen Spitznamen natürlich 😅

Was möchtest Du wissen?