Nagellack für 1 Klässlerin?

10 Antworten

Frag vorher die Eltern

Es gibt so Kindernagellack da finde ich dass okay. Man kann den vom Nagel abziehen falls es stört oder das Kind eine andere Farbe möchte :)

Ausprobieren finde ich schon okay.

Ich finde das nicht schlimm, vor allem wenn es nur mal ab und an zum Spiel ist. Solange es dem Kind gefällt, tut ja niemandem weh. 🙂

Hatten meine Mädels teilweise schon im Kindergarten dran, die wollen sich einfach erwachsen fühlen. Finde ich nicht tragisch. Dann müsstest auch Ohrringe verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu früh.

Es sei denn, Kind hat sich bereits bei der Mutter durchgesetzt. Ich würde die Eltern fragen, ganz klar.

Sascha0604
Fragesteller

Danke !

Sascha0604
Fragesteller

Danke!