Nägel preis?
Ich mache schon länger mir selbst die Nägel durche Freunde ist jemand auf meine Nöhel gestoßen und hat mich gefragt ob ich ihr auch Nägel machen will. Da ich eh ein bisschen Geld verdienen will ist es eine super Idee. Wie viel sollte ich aber für die Nähel verlangen man muss dazu sagen dass ich wirklich hochwertiges Gel benutze wo 50ml 32€ kosten. Meine Freundin meinte ich solle für kurze schlichte Nägel 30€ verlangen. Meiner Meinung nach ist das viel zu wenig. Man muss auch beachten dass die Preise nicht zu hoch sein dürfen weil sonst die wieder zu fetten altem nagelstudio zurückgehen.
Das ist eine Arbeit von mir.
2 Antworten
Sobald du Geld dafür nimmst, brauchst du ein Gewerbe, sonst ist das Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung. Du kannst dir höchstens deine Materialausgaben ersetzen lassen, müsstest dann aber auf den Cent genau belegen können, was dabei wieviel gekostet hat.
Preislich liege ich im guten Studio für French Nails in Gellack bei 40 € ... ob ich zu einem Laien ohne den entsprechenden Background gehen würde, wenn das nicht viiiiel billiger wäre, weiß ich nicht.
PS: Was bedeutet denn "fettes altes Nagelstudio"?