Nägel neumachen lassen?

5 Antworten

Lass sie einfach dort runtermachen, so mach ich es immer wenn ich meine neu machen lasse

gehört eigentlich dazu zum Service

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mimi200009
Fragesteller

Also „auffüllen“ ist kein neues Motiv machen oder? Nur normal machen und neue Modellage ist dann wahrscheinlich viel teuerer aber dafür neues Motiv ?

ich würde sie im studio abmachen lassen, ansonsten kann das echt schädlich für deine nägel sein und schmerzhaft sein.

Ohne scheiß - ich find die geil wie die sind. Das vorne Schwarz, hinten "normal" find ich cool. Ich würde sie genau so lassen :D

Ansonsten professionell im Studio entfernen lassen.

Mimi200009
Fragesteller

Ich find sie auch toll aber sie fangen an sich von hinten zu lösen und dann bleiben da haare oder dreck drunter hängen da krieg ich die Krise 🥲

Nein, geh so wie die Nägel sind ins Nagelstudio. So wirst du wohl am günstigsten davonkommen, weil es dann keine Neumodellage ist, sondern nur aufgefüllt und gekürzt werden muss.

Auffüllen ist meistens sogar günstiger als komplett neu machen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung