Nägel neumachen lassen?
Hey, meine Nägel sind jetzt 4 Wochen alt. Langsam stören sie mich und ich will sie neumachen lassen. Soll ich irgendwie die Geldnägel runter machen bevor ich wieder ins Nagelstudio gehe? Sonst kostet das doch extra oder? Wenn ja, wie macht man die ab? Ich möchte nicht soviel bezahlen also muss ich wahrscheinlich zu Vietnamesen gehen richtig? 😅
5 Antworten
Lass sie einfach dort runtermachen, so mach ich es immer wenn ich meine neu machen lasse
gehört eigentlich dazu zum Service
ich würde sie im studio abmachen lassen, ansonsten kann das echt schädlich für deine nägel sein und schmerzhaft sein.
Ohne scheiß - ich find die geil wie die sind. Das vorne Schwarz, hinten "normal" find ich cool. Ich würde sie genau so lassen :D
Ansonsten professionell im Studio entfernen lassen.
Ich find sie auch toll aber sie fangen an sich von hinten zu lösen und dann bleiben da haare oder dreck drunter hängen da krieg ich die Krise 🥲
Nein, geh so wie die Nägel sind ins Nagelstudio. So wirst du wohl am günstigsten davonkommen, weil es dann keine Neumodellage ist, sondern nur aufgefüllt und gekürzt werden muss.
Auffüllen ist meistens sogar günstiger als komplett neu machen!
LG
Also „auffüllen“ ist kein neues Motiv machen oder? Nur normal machen und neue Modellage ist dann wahrscheinlich viel teuerer aber dafür neues Motiv ?