Naeenpiercing mit einer blase?
ich hab mir vor 2 monaten einen nasenpieecing stechen lass der jetz eine blase hat jedoch hab ich verursacht sie aus zu drücken es ging aber nicht und hat angefangen zu blutet und es geht bis jetz nicht weg ich glaube es ist wildfleisch aber wenn es so ist was und wie könnte ich das da gegen unter nehmen ?
2 Antworten
Gehe damit zu deinem Piercer, der wird dir sicher sagen können ob es sich um Wildfleisch handelt oder um etwas anderes. Anschließend kann er eine geeignete Behandlung einleiten.
Es gibt zum Beispiel sogenannte Discs, die auf dem Wildfleisch fixiert werden und Druck auf dieses ausüben sollen. Dadurch bildet sich dieses langsam zurück.
Dein Piercer wird deutlich mehr Ahnung davon haben als ich oder die anderen hier auf Gutefrage, abgesehen von Needlewitch eine Piercerin die hier auf Gutefrage aktiv ist. Aber auch sie wird, vermutlich, nur allgemeine Aussagen treffen können, da sie die betreffende Stelle nicht begutachten kann.
2x am Tag mit Kochsalzlösung reinigen, dann ist das in ein paar Tagen weg. Bloß nicht dran rumfummeln
wenn es wildfelisch ist wie bekommt man das wieder weg ?