Nacktrolle in Fernsehfilm?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, würde das Angebot annehmen! 54%
Nein, würde das Angebot nicht annehmen! 39%
Würde um ein wenig Bedenkzeit bitten! 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde das Angebot annehmen!

Klar, als überzeugter Nudist hätte ich damit kein Problem.

Ob mich nun die Spanner aus dem Gebüsch heraus sehen oder die Leute vor dem Fernseher ist ja am Ende gleich.

Und mal ehrlich, 8000 € für 4 Minuten ist ja nicht schlecht, dafür dürften sie mich gern öfter buchen. M/62

Andreas490  20.09.2023, 18:55

Danke für das Sternchen.

Ja, würde das Angebot annehmen!

Das wäre leicht verdientes Geld für mich - und gewissermaßen sogar „Routine“:

Bin von Geburt an FKKler und habe zudem viele Jahre in mehreren Akademien und Hochschulen „nebenbei“ bzw. in der Freizeit als männliches Aktmodell gearbeitet - und trat mehrmals nackt in Theateraufführungen auf. Und dann habe ich noch einen Schauspieler in einem Film gedoubelt, der selbst nicht nackt auftreten wollte - zumal es bei der Rolle um einen Juden ging und der Schauspieler (im Gegensatz zu mir) nicht beschnitten war. Im Film ist dann aber mein Gesicht nur sehr kurz und undeutlich zu sehen - während man meine Körperfront mit dem jüdischen Bundeszeichen durchaus deutlich sieht.

Mir und allen, mit denen ich weiter Kontakt hatte (und habe) erging es damit sehr gut. Es kam ein paar mal vor, dass ich von Kunststudent*innen auch nach Jahren bei zufälligen Begegnungen wiedererkannt und „darauf“ angesprochen wurde. Und nach den Aufführungen gab es Briefe und Zeitungskommentare bzw. Erwähnungen in veröffentlichten Kritiken, die mir das Theater zur Verfügung stellte. Die Filmproduktionsfirma informierte mich auch, dass es Nachfragen zu dem „beschnittenen Double“ gegeben habe.

Alles in allem hat das alles mein Selbstbewusstsein sehr stark positiv beeinflusst. Ich bin (und war) durchaus stolz auf diese Erfahrungen.

stepbaer
Fragesteller

Ja, Du kannst durchaus stolz darauf sein!

Ja, würde das Angebot annehmen!

Wie lesterb42 schon geschrieben hat: das würde sich niemand anschauen wollen.

Ansonsten nur nach einer Erklärung des Produzenten, dass ich nicht haftbar gemacht werde für seelische Schäden der Zuschauer, dann gern für diesen Betrag.

Bei der Geburt und als Kleinkind konnte ich mir vor Nacktszenen das Publikum auch nicht aussuchen....

Ja, würde das Angebot annehmen!

Ja würde ich machen und mir von dem Geld eine neue Handtasche kaufen. W24

stepbaer
Fragesteller

👍!

Ja, würde das Angebot annehmen!

Weil wir alle Nackt sind unter unseren Klamotten. Wir Männer haben alle P*nise. Die Frauen haben alle eine V*gina und Brüste. So kamen wir auf die Welt! Da waren wir auch Nackt. Und für 8.000€ für zwei Minuten sich mal Nackt zeigen. Why not? Sowas schaffen sogar die großen Darsteller aus Hollywood 😁

Bin Männlich, bald 27 Jahre (11.11.). Ich schäme mich nicht für meinen Körper. Nur bei so Sachen wie P*rnofilme würde ich nicht mitmachen. Die Motivation? Leicht verdientes Geld 😄