Nachricht über mich?

4 Antworten

Vielleicht wollte er die Nachricht vorher lesen, falls die Jungs tatsächlich etwas dummes über schreiben sollten. Und er so die Freude zurechtweisen könnte, bevor du das lesen musst und sauer wirst.

Warum vermutest du ,dass die dich nicht mögen könnten?

Find sowas kindisch,wenn er nicht will dann will er nicht

Fitnesssuchtie
Fragesteller

Ja aber es verletzt mich halt einfach. Emotionen sind nicht kindisch!

Warum sollten die was über dich schreiben?

Du hast seine Nachrichten nicht zu lesen, da gibt es kein wenn und aber! Mag ja sein, dass DICH das nicht stören würde wenn er deine liest aber glaubst du deine Freunde würden das gut finden wenn du anderen ungefragt zeigst was die dir schreiben? Das wäre ein absolut mieser Vertrauensbruch!

Vielleicht möchte er dich ein bisschen „schützen“, falls sie tatsächlich schlecht über dich reden, wie du vermutest?

wenn es dich verletzt, würde ich ihn offen darauf ansprechen und schildern, dass du dir Sorgen wegen deinen Freunden machst und fürchtest, dass sie schlecht über dich sprechen.

vielleicht ist es aber auch besser, das Thema abzuschließen - womöglich wirst du dadurch nur verletzt.