Nach welchen Eigenschaften suchen Frauen ihren Partner aus?

4 Antworten

Meinst du optisch oder charakterlich?

Es ist natürlich vollkommen unterschiedlich, abhängig vom Alter, der Lebenssituation, dem Umfeld und vor allem dem Charakter. Daher kann ich nur für mich persönlich antworten.

Ich suche jemanden, der Humor hat (aber nicht kindisch oder assi ist), Tierlieb ist, Einfühlungsvermögen besitzt, ein ruhiger und gemütlicher Mensch ist, mit dem ich spannende Diskussionen führen kann und der im Bett Leidenschaft zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ein Punkt, auf den sich die meisten Frauen einigen können:

  • Er muss auch wollen.

Gutes Verhalten , Humor, nett zu anderen

(trifft aber nicht auf alle Frauen zu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Auswahlkriterien sind so vielfältig, wie die Bedürfnisse der Personen es sind.