Nach Intimwaxing Schmierblutung, sollte ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts miteinander zu tun und ist mit großer Wahrscheinlichkeit Zufall.

Kann einfach mal vorkommen.

Flummieheart
Fragesteller

Sollte ich also nicht zum Arzt?

Kajjo  05.10.2021, 21:25
@Flummieheart

Nein, ich würde erst mal abwarten. Schmierblutungen können echt immer mal auftreten. Ein Zusammenhang mit dem Waxing ist sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht lieber nicht mehr intim waxen, sondern wachsen ;-)

Nee, das hängt nicht mit zusammen.. Absolut nicht

Kannst ja tolle Waxarten anschauen in Youtube unter >Brazilwaxing