Wer hat Erfahrung mit Intimwaxing, und würdet ihr das machen?

5 Antworten

ich würde Sugaring empfehlen das soll das Beste sein.

und wenn ich das könnte würde ich das auch selber bei meiner Frau machen

Hallo Meli6991,

die Haut im Intimbereich ist recht dünn. Meine Kosmetikerin hat mir erklärt, dass Sugaring für solche Körperregionen eher geeignet ist. Die Zuckerpaste klebt mehr in den Haaren, als auf der Haut, weshalb das Abziehen weniger schmerzhaft ist!

Ich gehe seit über zwei Jahren regelmäßig zum Sugaring, um mir die Intimzone enthaaren zu lassen und bin jedesmal von dem Ergebnis begeistert! Die Schmerzen sind sehr gering und für mich locker auszuhalten!

Lg. Widde1985

Meli6991
Fragesteller

Wie ist es dort hin zu gehen ? peinlich ?

Widde1985  16.08.2016, 20:36
@Meli6991

Also, wenn es mir peinlich wäre, würde ich das ja nicht schon seit über zwei Jahren regelmäßig machen lassen! Ich habe zwar lange gezögert bevor ich das erste mal hin gegangen bin, war aber sehr zu frieden und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Die Kosmetikerin ist sehr nett und arbeitet immer  professionel, wodurch ich auch schnell vertrauen zu ihr gefunden habe.

Meli6991
Fragesteller

Ok dan schau ich mir das mal an. Danke

Also ich habe mich irgendwann mal fürs rasieren entschieden und nutze mittlerweile dafür auch die Klinge. Außer das es sehr zeitaufwendig ist, weil man sich eigentlich täglich rasieren muss, wird es eigentlich super. Alternativ habe ich allerdings schon mal über das Lasern nachgedacht, weil man dann hoffentlich Ruhe hätte und ich den Intimbereich schon sehr gerne Haar frei habe, aber da hält mich irgendwie immer der Preis ab.

Meli6991
Fragesteller

ich finde Geld spiel dort keine  rolle

thlu1  08.08.2016, 12:19

Ja, aber die garantieren dir ja auch nicht, dass anschließend alles weg ist. Ansonsten ist Lasern für mich echt eine Alternative.

Also besser ist es aber wenn Du zu empfindlich reagierst dann lass dich lasern