Was ist der Unterschied zwischen Warmwachs und Handwachs (von Sesu)

1 Antwort

Warmwachs oder auch Heißwachs wird in der Regel mit einem Spatel aufgetragen und muss dann hinterher mit Hilfe eines Vließstreifens wieder abgerissen werden. Das heißt du brauchst einige Hilfsmittel. Handwachs hingegen lässt sich einfach in der Hand halten und dann auch wieder mit der Hand von den gewachsten Stellen abziehen. In den meisten türkischen Beauty- oder Enthaarungssalons wird letzteres verwendet.