Kann ein Mann prinzipiell beim Intimwaxing von einer Frau "behandelt" werden?

3 Antworten

Ich war noch nie in so einem Studio sondern rasiere mich einfach selbst, aber wenn es in einem Studio weibliche und männliche Kosmetiker gibt wird man es sich wahrscheinlich aussuchen können.

Aber kann mir gut vorstellen das es in manchen Studios eh nur weibliche Kosmetikerinnen gibt weil männliche Kosmetiker doch ziemlich rar sind.

Ja sicher geht das. Habe ich jahrelang machen lassen. Beim Lasern auch. Ist eine kosmetische Dienstleistung. Das bieten überwiegend Frauen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Es ist sehr wahrscheinlich das du von einer Frau behandelt wirst, da kaum Männer diesen Beruf ausüben. In dem Waxing Studio was ich regelmäßig besuche sind nur Frauen angestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jost79  28.10.2023, 10:17

Verstehe deine Antwort nicht. Weil in diesem Beruf kaum Männer arbeiten, ist die Wahrscheinlichkeit ja gerade sehr hoch, dass ihn eine Frau behandelt.