Intimwaxing?
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Imtimwaxing im Studio...
Ich hasse das rasieren im Intimbereich und wollt das deswegen mal ausprobieren.
Wie läuft das ab? Muss ich mich irgendwie vorbereiten? Kann es sein das ich auch von einem Mann "behandelt" werde?
3 Antworten
Wie stellst du es dir denn vor, dass es abläuft? Es ist eigentlich alles selbsterklärend. Ich teile gerne meine Erfahrung vom Sugaring bei einer Kosmetikerin:
- Du machst dich an den zu behandelnden Stellen frei.
- Du liegst auf einer Liege.
- Das Wachs (oder eben der Zucker) werden auf die Haare (Mindestlänge 2 Wochen nicht rasiert) aufgetragen, leicht einmassiert.
- Dann wird mit einem Ruck Wachs (gegen die Wuchsrichtung) oder Zucker (mit der Wuchsrichtung) abgerissenen und die Haare dadurch epiliert.
Das ist anfangs nicht ganz schmerzfrei. Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Mir machte* es auch intim nichts aus. Mit der Zeit werden die Haare weniger, kommen dünner nach, sitzen nicht so fest und es wird immer weniger unangenehm. Du bist anfangs ca. vier, später rund sechs Wochen wunderbar glatt.
Zucker gilt als angenehmer als Wachs und auch als schonender mit der geringeren Gefahr, dass Haare einwachsen.
M45 und *inzwischen gelasert.
Es wird halt noch besprochen was du gerne möchtest
z.b. Brazilian Hollywood cut voll
Brazilian Strip landing
Brazilian Triangle
Po falten Haare entfernen auch..
Brazilian Lines Tanga
Bikini
…
du musst es wissen wie du dich wohl fühlst dabei oder besser gesagt was du möchtest.
und dann zieht man die unteren Sachen aus und liegt sich hin.. und dann
fängt Sie an.. zu Waxen oder Sugarring oder was auch immer..
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Lg
Ist ein wenig Schmerzhaft, hält aber länger an, aber die Haare wachsen trotzdem nach.