waxing.... peinlich?

3 Antworten

Wenn du mit dem Epilirer schon klar kommst...wird das intimwaxing ganz oka..du bist ja nicht allein sonder mit deiner Freundin :) ..die Leute die da arbeiten wissen was sie machen, es wird nicht so weh tun...den du gewöhnst dich dran ..also entspann dich

Noch nicht mal beim Frauenarzt gewesen, aber schon ein Intimwaxing machen lassen... da stimmt doch ürnkwie die Reihenfolge nicht so ganz. Wenn du solche Angst hast, dann lass das doch einfach. Brauchst es ja eh noch nicht.

Halloo ;) Also ich habe vor ein paar Woche eine Frage zum Intim waxing gestellt. Ich hätte mal lieber auf die Antworten hären sollen. Mir wurde davon abgeraten. Ich sags mal so: Die Tante, die das macht, sollte sympatich sein, dann hast du keine Probleme damit. Außerdem sieht sie eine Bikinizone mehrmals täglich :D Ich habe nach dem 2 Streifen den sie (oberhalb) abgerissen hat angefangen zu weinen! Es war die Hölle!! Ich hatte eig auch vor, richtig unten und zwischen den Beinen waxen zu lassen, aber beim besten Willen, es war zu hart!! Noch Tage später tat es schrecklich weh und hat gejuckt und war rot! Aber die Haare sind weg...

Du musst darauf achten, dass deine Haare da richtig lang sind! Meine waren zu kurz und ich hatte sie eine Woche nicht rasiert. Wenn sie zu stoppelig sind, muss die Tante mit dem Streifen mehrmals über die eine Hautstelle gehen, das tut dann also doppelt weh!

... ;)

Hilft kosmetikstudio wirklich?

Also ich habe keine Akne sondern in der t-Zone Mitesser und hier und da ein paar Pickel. Ich will unbedingt zur Kosmetikerin aber ne freundinn von mir hat mir erzählt, das es überhaupt nichts bringen würde. Kennt ihr euch damit aus und könnt mir was dazu sagen ?

...zur Frage

Mit was kann ich am besten meine Haare entfernen? (Bikini-Zone)

Hallo erstmal :D

Also wie an dem Titel schon lesen könnt, wollte ich mal fragen was ihr so empfehelen könnt. Ich bin am überlegen mir einen Epilierer zu kaufen aber der soll ziemlich weh tun. Habt ihr einen der gut ist, den ihr mir empfehelen könnt? Und dann noch diese doofen rasierpickel grade in der Bekini-Zone(!) Die nerven mich total!! Könnt ihr mir sagen was ich machen kann um die zuvermeiden? Oder könnt ihr mir sagen wir ich die Bikini-Zone am besten enthaaren kann? (Kaltwachs, Warmwachs, Epilieren,Enthaarungscreme/schaum)

Dankeschön für die Antworten (:

...zur Frage

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen bei kosmetikerin

Hallo( ich 15),

Frage mich schon länger, ob ich meine Augenbrauen mal bei einer Kosmetikerin zupfen lassen sollte, um sie in Form zubringen und danach alleine weiterzupfen.

Meine Augenbrauen sind sehr dicht, viel und schwarz und ich habe angst, dass sie mir die Kosmetikerin zu dünn oder zu unnatürlich zupft..

Habt ihr Erfahrungen??

Danke

...zur Frage

Augenbrauen gefailt was tun ;D?

So.. Hay Leudee. ;D Ich habe mir gerade die Augenbrauen gezupft .. Jz habe ich aber bei der line Augenbraue oben ein bissle Zuviel gezupft ..xD Das Ding ist .. Ich würde es ya überschminken aber 1.Ich schmink mich noch nicht 2.Meine Mom nicht wirklich und sie hat auch kein Augenbrauenstift odersonst was . Und das wird echt Mega peinlich wenn ich dann raus gehe oder in die Schule .,(Ich bin kein dummes kleines Kind das sich zum 1.mal die Augenbrauen zupft ..) aber ich zupf immer Zuviel und dieses Mal .. Ist es echt arg viel ..? Was soll ich tun? O:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?