waxing.... peinlich?

3 Antworten

Wenn du mit dem Epilirer schon klar kommst...wird das intimwaxing ganz oka..du bist ja nicht allein sonder mit deiner Freundin :) ..die Leute die da arbeiten wissen was sie machen, es wird nicht so weh tun...den du gewöhnst dich dran ..also entspann dich

Noch nicht mal beim Frauenarzt gewesen, aber schon ein Intimwaxing machen lassen... da stimmt doch ürnkwie die Reihenfolge nicht so ganz. Wenn du solche Angst hast, dann lass das doch einfach. Brauchst es ja eh noch nicht.

Halloo ;) Also ich habe vor ein paar Woche eine Frage zum Intim waxing gestellt. Ich hätte mal lieber auf die Antworten hären sollen. Mir wurde davon abgeraten. Ich sags mal so: Die Tante, die das macht, sollte sympatich sein, dann hast du keine Probleme damit. Außerdem sieht sie eine Bikinizone mehrmals täglich :D Ich habe nach dem 2 Streifen den sie (oberhalb) abgerissen hat angefangen zu weinen! Es war die Hölle!! Ich hatte eig auch vor, richtig unten und zwischen den Beinen waxen zu lassen, aber beim besten Willen, es war zu hart!! Noch Tage später tat es schrecklich weh und hat gejuckt und war rot! Aber die Haare sind weg...

Du musst darauf achten, dass deine Haare da richtig lang sind! Meine waren zu kurz und ich hatte sie eine Woche nicht rasiert. Wenn sie zu stoppelig sind, muss die Tante mit dem Streifen mehrmals über die eine Hautstelle gehen, das tut dann also doppelt weh!

... ;)

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Was tun gegen Pickel nach dem Augenbrauen zupfen?

Ich war am Donnerstag das erste mal nach dem Friseur bei einer Kosmetikerin meine sonst so buschigen und dicken Augenbrauen wurden zur normal Form gezupft die nannte es "sauber machen" und steckte sich dannach 10€ ein am Samstag morgen bemerkte ich plötzlich kleine pickelchen in den Bereichen in den die zupfte und wachste und gestern & heute sind es sehr dicke Eiter Pickel und sehr auffällig viele geworden das sieht richtig peinlich und komisch aus was soll ich jetzt am besten tun ?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen bei kosmetikerin

Hallo( ich 15),

Frage mich schon länger, ob ich meine Augenbrauen mal bei einer Kosmetikerin zupfen lassen sollte, um sie in Form zubringen und danach alleine weiterzupfen.

Meine Augenbrauen sind sehr dicht, viel und schwarz und ich habe angst, dass sie mir die Kosmetikerin zu dünn oder zu unnatürlich zupft..

Habt ihr Erfahrungen??

Danke

...zur Frage

Augenbrauen gefailt was tun ;D?

So.. Hay Leudee. ;D Ich habe mir gerade die Augenbrauen gezupft .. Jz habe ich aber bei der line Augenbraue oben ein bissle Zuviel gezupft ..xD Das Ding ist .. Ich würde es ya überschminken aber 1.Ich schmink mich noch nicht 2.Meine Mom nicht wirklich und sie hat auch kein Augenbrauenstift odersonst was . Und das wird echt Mega peinlich wenn ich dann raus gehe oder in die Schule .,(Ich bin kein dummes kleines Kind das sich zum 1.mal die Augenbrauen zupft ..) aber ich zupf immer Zuviel und dieses Mal .. Ist es echt arg viel ..? Was soll ich tun? O:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?