Nach Gym Muskelkater?

1 Antwort

Deine Muskeln sind das trainieren noch ungewohnt, also hast du sie erschrocken durch das plötzliche erschöpfen und zerstören.
Die meisten richtigen Sportler lieben ihr Leben für ein paar Stunden wenn sie am nächsten Tag noch Muskelkater bekommen, das heißt in den meisten Fällen nämlich das du sie richtig trainiert hast, das heißt jedoch nicht das du dir direkt Sorgen machen musst, wenn sie mal nicht schmerzen, irgendwann sind sie das Training einfach gewohnt und kämpfen besser dagegen an / heilen schneller in der Nacht, freue dich einfach :)

Woher ich das weiß:Hobby – 2+ Jahre Calisthenics Erfahrung