Nach Entschuldigung keine Reaktion von Ihr, was tun?

14 Antworten

Das ist eine gute Gelegenheit dich selbst zu reflektieren, dich mit dir selbst auseinander zu setzen, dich zu hinterfragen, warum du so gehandelt / gesprochen hast.

Vielleicht gibt es so Einiges IN dir, wo es an der Zeit ist erst mal dir selbst zu verzeihen und zu vergeben?! Solange du dich selbst nicht bedingungslos liebst, kannst du auch einen anderen nicht so lieben. Und aus welchem Grund sollte dich ein anderer lieben, wenn du es selbst nicht tust?!

Selbsterkenntnis!

Nur wenn du dich selbst, deine Gedanken, Gefühle und Handlungen wach und bewusst beobachtest, findest du heraus, was unbewusst IN dir schlummert. Wie ist es um deine eigene weibliche Seite bestellt? Braucht diese vielleicht zuerst Heilung, deine LIEBE, bevor du eine Frau wirklich lieben kannst?!

ALLES LIEBE dir!

hallo Beks,

ich bin zwar keine Frau, hätte da aber trotzdem eine Meinug für dich =)

Schreib ihr eine kurze, knappe und eindeutige Sms. Darin solltest du ihr klar sagen, das es dich sehr verletzt hat als sie mit einem Anderen Typen getanzt hat und das du deswegen (aus Eifersucht) so ausgerastet bist- weil du sie liebst.

Ich denke aber auch das sie das weiß, trotzdem kann ich mir vostellen das es hilft wenn du es ihr so knapp, ehrlich und objektiv schreibst.

Ich ünsche dir alles gute und hoffe ich konnte dir helfen!

lg, jojo

Cassiopeia2  08.04.2013, 09:22

Er sollte es ihr PERSÖNLICH sagen!!!!

Warum müssen Männer immer alles per SMS regeln? augenroll

Avantiavantifan  08.04.2013, 09:27

Mann oh Mann, noch so ein Held der ne SMS verschickt

Warum sollte sie dich zurücknehmen?

Sicherlich wird es wieder solche Aussetzer geben

Beks023
Fragesteller

Das war eine einmalige Aktion

Rosenherzle  08.04.2013, 09:23
@Beks023

Sie will dich jetzt zappeln lassen

Verabrede dich mit ihr in einem Cafe, um dich nochmals zu entschuldigen

Geht sie nicht darauf ein,

dann melde dich erst mal nicht mehr.... wirkt oft Wunder

Du schreibst, dass Du im alkoholisierten Zustand Deine Freundin übelst beleidigt hast, weil sie mit einem anderen Typen getanzt hatte.

Nun will sie mit Dir nichts mehr zu tun haben trotz Deiner ausführlichen Entschuldigung.

Das ist bedauerlich für Dich, aber ich kann mich vollkommen in Deine Freundin hineinversetzen:

Offenbar hast Du sie sehr verletzt, so dass sie weinen musste. So etwas reißt tiefe Wunden in die Seele und kann innerlich eine Ablehnung (Animosität, Aversion) bei der verletzten Person hervorrufen, dass sie kein Empfinden und kein Interesse mehr daran hat, mit einer solchen Person wieder etwas zu tun haben zu wollen bzw. ein solches Erlebnis wieder zu riskieren.

Leider ist es nun mal passiert, und man kann das Geschehnis nicht mehr rückgängig machen; es speichert sich im Gedächtnis und in der Seele der betroffenen bzw. verletzten Person.

Respektiere, dass Deine Freundin - jedenfalls momentan - von Dir Abstand nehmen will.

Abgesehen davon hat jede Frau das Recht (Persönlichkeitsrecht, Selbstbestimmungsrecht!), selbst zu bestimmen, mit wem sie tanzen will oder nicht. Es gibt nämlich keinen Grund, deshalb eine Frau zurechtzuweisen oder gar übelst zu beleidigen. Hoffentlich hast Du für die Zukunft daraus gelernt.

Alles Gute für Dich!

Das wäre ich dann wohl auch, wenn ich aus einem kaum zu bezifferndem Grund beleidigt würde. Habe es schon mehrfach betont..eine Partnerschaft ist kein Gefängnis und ein sich so daneben benehmender Partner sollte es schon zu spüren bekommen. Wie sagt man..Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit!?

Wenn es ihr ohne Dich recht gut zu gehen scheint, dann sind wohl Beleidigungen Deinerseits an der Tagesordnung gewesen??? Möchte Dir nun zwar nichts unterstellen aber ich sage Dir als Frau..recht so wie sie sich verhält und ich würde Dich auch schmoren lassen!!