Hilfe…wieso ist mein tattoo aufeinmal blass?

4 Antworten

Schlecht gestochen und die Abstaende zu den Buchstaben sind auch nicht gleich nicht mal in der Groesse.War eben ein Pfuscher und nicht mehr.

Dann wurde nicht tief genug gestochen. Das Tattoo kann sich aber immer noch verändern, also vielleicht gleicht sich das wieder aus

Sollte das Ding echt sein (was ich irgendwie bezweifle), dann ist es maximal oberflächig gestochen worden, d.h. die Haut hat die Farbe gar nicht angenommen. Also ab zum Nachstechen

Besonders rettbar ist das aber auch so nicht, da einfach schlecht gestochen. Mag am Winkel liegen, aber allein die Höhe der Buchstaben in der letzten Zeile aiaiaiaiaia. Auch die Breite überhaupt nicht gleichmäßig

Wie auch schon vor 2 Tagen erwähnt, dein Tattoo wurde grottenschlecht gestochen. Da darfst du dich absolut nicht wundern wenn es verblasst.