Tattoo kurz nach dem stechen verblasst?

Tattoo heute Nachmittag - (Tattoo)

4 Antworten

Das ist die erste neue Haut, warte mal ab. Das ändert sich noch bis es richtig verheilt ist und dauert mindestens 2 Monate.

Wenn es dann nicht passt nachstehen, das geht immer, besser zu hell als umgekehrt ;-)

Julia2612
Fragesteller

Vielen Dank 🤗

Das die Farbe viel schwächer wird ist normal. Wartenoch ein wenig ab

Ja das ist normal.

Tipp : noch öfter Abspülen und Eincremen.

Ich hab meine damals alle 2 Stunden eingecremt

Julia2612
Fragesteller

Okay danke, und beim nachstechen bleibt die Schattierung dann effektiver oder verblasst es dann erneut so ?

briin  27.08.2017, 20:02
@Julia2612

Das Weiß ich nicht.Meine mussten nicht nachgestochen werden.

Denke aber schon, das es besser wird

Das was sich eben bildet nennt man Silberhaut, dadurch wirkt das Tattoo blasser als es am Ende ist.

Es ist aber auch klar, dass das gestochene blasser wird als am Anfang.

Beim nachstechen musst du dich gegebenenfalls auf erhöhte Schmerzempfindlichkeit einstellen.