Wie kann ich mein Tattoo verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auf jeden Fall nachstechen lassen bzw sogar ausfüllen. Aber am besten bei nem anderen tätowierer, dass ist nämlich echt mies gestochen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

sieht aus wie bierwerbung. kennst du "stiegl-bier"? o_O selbe schriftart ^^+gg

demnach würde ich mir da bier rein tatooowieren lasssseeen!!! :-)

lvcasschultz
Fragesteller

Das ist altdeutsche Schrift falls du es nicht kennst

PeterP58  22.05.2020, 19:52
@lvcasschultz

nutzt das bier auch :-) ps: du bist mir ja ein kleiner werbegänger - cool!

Cover Up wäre auch nice. 👌

lvcasschultz
Fragesteller

Nein kommt nicht in Frage

Ich würd es ausfüllen

lvcasschultz
Fragesteller

Ich werd’s mir überlegen :)