ist es endgültig vorbei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm erst einmal zur Ruhe und entspanne Dich!

Sie ist ja nicht aus der Welt.

Fehler macht jeder von uns. Der eine mehr der andere weniger. Aber es gibt niemanden unter uns, der perfekt ist.

Die Liebe, die wir Menschen untereinander haben ist das, was uns wertvoll macht.

ich würde jetzt an Deiner Stelle zwei Wochen abwarten und nichts unternehmen, und ihr dann einen längeren, ausführlicheren, liebevollen und verständnisvollen Brief schreiben, in welchem Du ihr mitteilst, dass es Dir Leid tut, was Du ihr angetan hast und dass Du es wieder gut machen möchtest.

Menschen, Frauen wie auch Männer, sind "zarte" Wesen. Sehr sensibel. Sie benötigen Zärtlichkeit, Geborgenheit, Liebe, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Nachsicht, wenn es ihnen mal nicht gut geht, da Frauen durch ihre Hormonschwankungen durch die Periode Befindlichkeitsstörungen haben können. Aber auch Männer können hochsensibel sein.

Wir müssen uns immer wieder bewusst machen, dass unser Gegenüber auch ein Wesen mit Gefühlen, Wünschen, Bedürfnissen und Ängsten ist.

Vielleicht sollten wir nicht immer so schnell und impulsiv reagieren, sondern vorher nachdenken, was wir sagen und tun, weil schließlich alles ja auch Folgen hat.

Schreibe ihr einen langen und lieben Brief.

Entschuldige Dich aufrichtig und ausführlich bei ihr. Schreibe ihr, wie wertvoll sie für Dich ist. Schreibe ihr, dass Du aktiv etwas ändern möchtest an Deinem Verhalten. Bleib zärtlich, zugewandt und freundlich. Schreibe ihr schöne Dinge. Gehe auf sie ein.

zeige ihr Verständnis. Teile ihr mit, dass Du sie gerne sehen möchtest bei einem gemeinsamen Treffen im Restaurant, aber dass Du es ihr überlässt, wann sie so weit ist, um sie nicht unter Druck zu setzen.

Bewahre Ruhe. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Liebe Grüße, Sonnenstrahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: Du hast ihr ganz genau dein wahres und sehr scheußliches Gesicht gezeigt! Du kannst sie nicht einsperren sag mal geht es noch!!!
Ich hoffe sie findet die Kraft und den Mut sich umgehend und dauerhaft von dir zu trennen, du tust ihr nicht gut.

Und an dich appelliere ich in Zukunft derartige Taten zu unterlassen!!! Denk mal darüber nach was du getan hast!

narutooooo407
Fragesteller

ich weis wie hart es ist und klingt. aber ich hab ihr über monate gezeigt wie sehr ich sie liebe und immer kopf bewahrt wenn irgendein streit kam. jedoch ist sie sonst imemr sauer geworden und hat usf ihr recht bestanden obwohl es nich so war. das mit dem einschließen hät ich nicht machen osllen und bereu ich aber ich bin kein schlechter mensch schon gar nich zu ihr

Du hast es übertrieben und sie in sehr starke Angst versetzt. Ob sie wiederkommt liegt ganz allein an ihr, ob sie es nochmal versuchen sollte und anfangen sollte dir zu vertrauen, was länger dauert. Wenn sie nicht wieder kommt, hoffe ich das du daraus lernst.

Ich denke schon. Auch wenn das jetzt vielleicht weh tut wird das auch für dich später Sinn ergeben.
Man kann auch mit jemanden Schluss machen selbst wann man die Person noch liebt, meistens passt es halt einfach nicht.

Jau ist vorbei.

Wenn du anderer Meinung bist - kläre das mit der Person.

Denn eins ist Gewiss: Hier weiß es keiner.