Ich Date ein mann sollte ich aufmerksam zuhören?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Aufmerksam zuhören 95%
Ein auf egal was er erzählt machen 5%

10 Antworten

Aufmerksam zuhören

Fändest du es toll, wenn dieser Mann diesen Verhalten, das deine Freundin vorschlägt, dir gegenüber an den Tag legt? Kaum oder?

Verhalte dich so, wie du möchtest, dass man sich dir gegenüber verhält.

Bist du an ihm interessiert, hörst du ihm aufmerksam zu. Nichts ist peinlicher und macht unattraktiver bei einem zweiten Date, zugeben zu müssen, desinteressiert gewesen zu sein und deswegen die Hälfte nicht mitbekommen zu haben. Von Respektlosigkeit ganz zu schweigen.
Würde das jemand bei mir machen und beim zweiten Date dürfte ich merken, dass derjenige beim ersten Mal nicht (richtig) zugehört hat, würde ich das Date sogar abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
Aufmerksam zuhören

Am besten, Du starrst die ganze Zeit auf Dein Handy oder guckst gelangweilt in der Gegend herum ( Ironie )

Wenn Du Single bleiben möchtest, höre auf den Rat Deiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Gar nicht zum Date gehen. Saublöder Tip deiner Freundin. Lass es auf dich wirken,es ist ohnehin meistens nicht planbar.

Nicht zuhören ist dann der Stoff, der hier für neue Frage. Hilfe,mein Date ignoriert mich.

Aufmerksam zuhören

Natürlich aufmerksam zuhören. Du möchtest ja diesen Mann kennenlernen.

Außerdem möchtest du doch auch, dass er DIR zuhört und sich für dich interessiert.

Was deine Freundin da sagt, ist völliger Quatsch hoch 3.

Aufmerksam zuhören

Gibt nichts attraktiveres als ignoriert zu werden.