Plötzlich ohne Grund keine Gefühle mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die "Gefühle" so schnell weg sind, dann waren auch gar keine da.

Sie trifft Entscheidungen aus einer Laune heraus, anstatt intensiv darüber nachzudenken. Glaub mir, die kommt wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Tut mit leid, dass ich es dir sage, aber der Schuldige in diesem Fall bist definitiv du. Wo sie wollte warst du dir unsicher und hast ihr auch das Gefühl von Unsicherheit und keine Stabilität gegeben. Jetzt plötzlich wo sie nicht mehr will und genau das macht was du getan hast, bist du traurig? Und willst sie plötzlich doch? Tja erst wenn es weg ist, schätzt man es.

XxCelliexX
Fragesteller

Ich wollte sie immer, nur ging es mir einfach zu schnell nach noch nichtmal einem Monat und sie hat es im Endeffekt dann genauso gesehen :/