Nach Date fragen?

2 Antworten

Einfach fragen:

Hey du bist mir schon länger aufgefallen und ich finde dich echt süß/nett/toll/anziehend/aufregend. Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen einen Kaffee trinken/in den Zoo/einen Eisbecher essen gehen damit wir uns näher kennen lernen können?

Die meisten Mädels werden dir dafür nicht den Kopf abreißen. Mal gekorbt zu werden gehört zum Leben dazu und die mögl. Zurückweisung härtet auch bissel ab. Also man kann so und so nur draus lernen also nur Mut.

Kommt drauf an. Wie gut kennt ihr euch schon? Schreibt ihr euch schon über WhatsApp oder so?

Dann z.b einfach mal fragen: "Was hälst Du davon, wenn wir uns mal treffen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung