Nach Ausbildungszusage absagen und neu bewerben?

6 Antworten

Du kannst dich auf jeden Fall nochmal bewerben. Die werden sich nicht an deine Bewebung erinnern und wahrscheinlich herrscht da auch Personalmangel, d.h. solltest du alle Voraussetzungen für die Stelle erfüllen, müsste dir nichts im Weg stehen.

Probier es auf jeden Fall. Du hast nichts zu verlieren.

Viel Erfolg!

Sie werden sich an Deine damalige Bewerbung nicht erinnern.

Somit kannst Du Dich problemlos wieder bewerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ginolino
Fragesteller

Auch wenn ich bereits den Arbeitsvertrag unterschrieben hatte und es daran gescheitert ist, dass mein Vater keine Unterschrift nachreichen wollte?

Naha96  07.04.2020, 20:59
@Ginolino

Das wird bei deiner Bewebung keine große Rolle spielen, wenn die Personaler das merken sollten.

LuClRa  07.04.2020, 21:08
@Ginolino

Ich finde es schlimm, dass man dir die Ausbildung so unterbunden hat. Unglaublich egoistisch! Was hat er jetzt davon? Nix. Vergeudete Zeit für dich. Das würde ich ihm klar sagen. Alles Gute!

Tue es einfach deine Eltern haben dir sowieso nichts zu sagen und auch damals hättest du dich gegen deine Eltern mit dem Jugendamt durchsetzen können!

Selbst wen die sich erinnern ist das egal den nicht immer sind die selben wider zuständig! Und wen do kann st du das erklären das zeigt aber auch das du den Job willst bzw den Beruf!

Natürlich kannst du dich nochmal bewerben.

Hoffe, ich konnte dir helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich auf jeden Fall bewerben.