Wie schnell bekommt nach Vorstellungsgespräch und Probearbeiten bei ner Ausbildungsstelle zur MFA idR so ca Bescheid, ob man die Stelle hat?

2 Antworten

Man sollte sich so viel wie möglich bewerben damit man einen Platz bekommt, es dauert schon fast immer ein paar Wochen bis die sich für jemand entscheiden

Manche reagieren garnicht drauf. Andere wiederum lassen sich Zeit. Leider gibt es auch diejenigen die falsche Versprechungen machen und dann kommt doch die Absage. Das meiste erreicht man, jedenfalls in unserer Gegend, durch Vitamin B und anscheinend Schauspielerei.

Habe es schon oft erlebt, dass nur deswegen eingestellt wurde, obwohl überhaupt kein Interesse am Beruf besteht. Leider! Viele sind deswegen auch in der Probezeit gescheitert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung