Beste Freundin/Freund schnappt sich eueren Traumjob weg

7 Antworten

Dann musst du im Vorstellungsgespräch, sollte es dazu kommen, mit deiner Begeisterung und Leidenschaft für diesen Traumjob punkten. Stecke die Chefs an mit deiner Euphorie und begeistere sie für dich! Noten sind nicht alles. Überzeuge die Verantwortlichen, dass du die beste Wahl bist. Gruss Weena

Danke für die viele Antworten, hat mir echt geholfen!:) nur damit ihr es nicht falsch versteht, es geht mir nicht um die Noten sondern weil er/sie nicht weiß was als Arbeit in Frage kommt und er/sie sich garnicht für den Beruf interessiert sondern einfach nur so schnell und soviel wie möglich Bewerbungen abschicken will! Liebe Grüße annabrilliant16:)!

Hi,

mit ihm/ihr darüber sprechen, ob das wirklich sein muss wenn man sich gar nicht sicher ist.

Unter besten Freunden sollte das ja möglich sein und da du dir ganz sicher zu sein scheinst und er/sie das vielleicht eher aus dem Anlass macht, gerade nichts besseres zu wissen, liegt freundschaftlich gesehen, die Priorität bei dir.

Wenn er/sie darauf aufmerksam gemacht wird, sieht die Situation vielleicht ganz anders aus!

Was möchtest Du wissen?