Nach Ausbildung ok?

11 Antworten

Sprich mit Deinem Chef persönlich über Deine Unzufriedenheit und über Deine Möglichkeiten im Betrieb.

Mach einen Gesprächstermin mit ihm, danach wirst Du mehr wissen, woran Du bist.

Unzufriedenheit ist immer der Antrieb für etwas Neues.

schichtersts
Fragesteller

Mhh er sagt ich bin hauptschüler und gehöre ans Fließband

lifefree  19.12.2019, 09:05
@schichtersts

Dann mach Deine Arbeit gut und suche gleichzeitig nach etwas , was Dir persönlich mehr zusagt.

Hör Dich um und bewerbe Dich .

Du lass mal gut sein!

Habe Erfahrung mit Fließband. Auf dauer nicht so doll...

LG

Simon Z.

schichtersts
Fragesteller

Ist das kein typischer Hauptschüler Beruf ?

Gottinperson  19.12.2019, 08:51
@schichtersts

Fließband ist eher was für Zeitarbeiter ohne Ausbildung oder Schulabschluss. Du hast aber sowohl einen Abschluss als auch eine abgeschlossene Ausbildung. Damit kannst du wesentlich mehr machen.

Munga01  19.12.2019, 08:52
@Gottinperson

Der stellt schon seit Ewigkeiten unter immer neuen Accounts Fließband-Fragen.

SimonZZZAusOL  19.12.2019, 08:52
@schichtersts

Es ist nicht unmöglich auch mit Hauptschulabschluss höhrere Berufe zu erlernen.

LG

Simon Z.

SimonZZZAusOL  19.12.2019, 08:59
@schichtersts

Am besten gehst du zum Arbeitsamt und lässt dich mal persönlich beraten. Oder holst dir dort erstmal deinen Lohn. "Lohn isch da". Du solltest deinen Beruf natürlich nicht nur nach der Bezahlung wählen.

LG

Guten Morgen Fließbandtroll...

lange nichts von dir gelesen..

wenn dir das Fließband Spaß macht, bleibe doch einfach dabei.. du kannst auch nach dem Abitur Betonfahrer werden, wenn du Spaß daran hast

Dann musst du dich weiterbilden. Das hast du doch sicher schon mitbekommen.

Du hast doch mit deiner Ausbildung auch den REalschulabschluß. Wo ist dein Problem? Es liegt ganz alleine an dir.

wozu brauchst du für deine tätigkeit eine ausbildung?

außerdem kenne ich das auch nicht das NACH der selben ausbildung differenziert wird welche schule man vorher gemacht hat, danach zählt doch nur die leistung innerhalb deiner ausbildung.

auch finde ich es komisch das du am fließband arbeitest.

ich würde den betrieb wechseln. kenne deine firma nicht hört sich aber schon komisch an. haben die realschüler die selbe ausbildung gemacht oder eine andere?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
schichtersts
Fragesteller

Eine andere. Alle Hauptschüler kommen ans Fließband

Nayes2020  19.12.2019, 08:51
@schichtersts

ahja wenn es eine andere ausbildung ist kein wunder. dann haben die natürlich andere aufgaben.

das ist quatsch. metallbauer können auch auf der baustelle arbeiten. da gibts kein fließband.

such dir halt ein anderen job oder lass es. ist deine sache

Lysandra13  19.12.2019, 08:52

Das ist unser Fließbandtroll mit ständig neuen Accounts