Mutter von Freundin vögeln?

12 Antworten

Nun ja, nicht du würdest fremdgehen, sondern die Mutter deiner Ex.
Punkt ist, ob du sie anmachst und dazu anstiftest oder ob es der Dame  Wumpe ist und sie ohnehin schon auf eine Trennung hinarbeitet und dich gerne als möglichen Sexpartner in Erwägung zieht. Im letzteren Fall ist eine heiße Sache zwischen euch nicht der Auslöser der Trennung, sondern ein  Symptom.

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann lass es natürlich und behalt die Idee für dich. Dann mach dich aber auch nicht verrückt und denk auch nicht an "was wäre wenn" und versuche auch nicht, Gelegenheiten zu schaffen, sie zu sehen.

@ Eray420

Ich muss dazu sagen das ich 21 bin und ein gestandener Mann und ich fest im Leben stehe und schon einiges an Erfahrung sammeln konnte in
Beziehungen sowie auch sexuell gesehen. 

Wieso musst du Fremde Leute fragen, ob du die Mutter deiner Ex durchf..... sollst?

Deine Ex kann froh sein, dass sie weit weg ist, wenn du schon solche Fantasien gehabt hast, als du noch mit ihr zusammen warst.

Für mich wäre die Mutter meiner Ex tabu, aber wenn du so ein gestandenes Mannsbild bist, wie du schreibst, dann entscheide selber, ob du es machen sollst oder nicht.

Wenn die Mutter mitspielen würde, dann wird ihr an ihrem Partner wohl nicht viel liegen.

Gut mit dieser Antwort kann ich mich abfinden aber ich frage hier nicht um Erlaubnis sondern würde mir einfach gerne die Meinung von anderen Leuten einholen, auch wenn ich sage das ich selbstbewusst und alles bin, ist das ein unterschiedlich angsehenes und “heikles“ Thema. Und diese Fantasien blieben auch immer Fantasien und wurden nie ausgelebt. Meine Freundin hatte auch Fantasien und ob du es glaubst oder nicht habe ich mit ihr darüber gesprochen und sie meinte ich wäre blöd und wäre einfach n verspielter Bock ;) Also wusste meine Freundin alles zu dem Zeitpunkt das ich ihre Mum anzüglich finde. Ich weiss nicht ob die Mum mitspielen würde aber es ist halt einfach komisch, das sie zweimal schon komplett nackt an mir vorbeigelaufen kam und mir auch immer solche nicht harmlosen Blicke zuwirft und sich mir gegenüber öffnet das ihr Partner sie nicht befriedigen kann.

0

Du bist Dir völlig unsicher und erwartest hier die perfekte Antwort. Aber die gibts nicht.

Wenn Du sie pimperst, dann hast Deinen Trieb gestillt, Dir Dein Adrenalin geholt, aber danach hast vielleicht ein schlechtes Gewissen.

Wenn Du nix machst, dann wirst Du Dir noch in 10 Jahren vorwerfen, die Chance nicht genutzt zu haben. Und ob Du jemals ein schlechtes Gewissen gehabt hättest, weißt auch nicht.

Und wer hier soll Dir nun die Entscheidung abnehmen? It's up to you.

Gibt es so jemanden?

Hallo ihr lieben!:-)

Gibt es Männer auf der Welt die nur ihre Partnerin begehren? Einen der nicht sagt das er sich den apettit draußen oderso holt um dann mit seiner Partnerin zu Pennen? Einen für den es nur sie gibt egal wie schön die anderen vielleicht sind? Einen der nur ihr sein Herz und seine Fantasien schenkt?

GIBT ES DICH...???:-/

...zur Frage

Hübsch = geiler Duft

Männerfrage: Denkt Ihr eine hübsche Frau riecht intim auch hübsch,also geil und eine hässliche Frau duftet ekelhaft? Frauenfrage: denkt Ihr ein hübscher Mann hat auch einen geilen Intimduft und ein hässlicher Mann riecht auch nicht besonders?

...zur Frage

Geile Sexstellungen mit meiner Frau?

Guten Abend Liebe Community

Ich möchte mit meiner Frau noch richtig geil schlafen. Welche geilen/kranken Sexstellungen könnt ihr mir empfehlen um meine Frau zu befriedigen und mit welcher habt ihr schon Erfahrungen gemacht.

Gruß euer Karl

...zur Frage

welchen film findet ihr einfach nur geil?

hey. ich wollte mir grad irgendein film anschaunen (movie2k) fand dann aber doch keinen der sehenswert war... welchen film findet ihr einfach nur geil ? danke ;)

...zur Frage

Freund hat Fotos von seinen Exfreundinnen aufm Laptop?

Mir ist es wirklich peinlich, aber als ich vorhin bei meinem Freund alleine zu Hause war (er war einkaufen), habe ich auf seinem Laptop (den ich benutzen durfte), teilweise sehr intime Aufnahmen von seinen Exfreundinnen gesehen. Er hatte diese in namentliche Ordner abgespeichert, ebenso wie Fotos von mir. Dem Hauptordner, in dem alle Einzelordner abgespeichert sind hat er "Mädels" genannt. Ich weiß dass es unmoralisch von mir war und ich in seine Privatsphäre eingedrungen bin.. Aber ich fühle mich jetzt nur als "Ordner" an und bin sehr verletzt... Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Sind junge Männer heutzutage Weicheier oder schauen sie nur weg, wenn etwas passiert?

Ist doch nicht normal, daß im und vor dem Kölner Hbf ganze Gruppen von Frauen überfallen wurden bzw.überfallartig beklaut wurden. Und schlimmeres... Keiner hat geholfen, vielleicht dachten die emanzipierten Frauen, sie wären allein schon Herr der Lage.. Kein Mann weit und breit, der geholfen hätte! Ein unschöner Ausklang des Silvesterfeuerwerks, wenn man noch einen weiten Weg am frühen Morgen vor sich hat. Also, war kein gestandener Mann in der Nähe, der hätte helfen können und dieser Brut gezeigt hätte, wos lang geht...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?