Musik während Sex?

zocker0796  25.04.2023, 11:29

Allein?

deingir1 
Fragesteller
 25.04.2023, 11:31

Mit ner Box oder so weil wenn man beim Sex Kopfhörer trägt wär schon bisschen cringe glaube ich

9 Antworten

Entspannungsmusik, romantischer Klang, instrumental, gedämpft leise => erhöht bei beiden Partnern das sexuelle Empfinden und steigert die Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich höre gelegentlich Musik beim sex. Das hören macht das Erlebnis nochmal anderes und je nachdem was man höher kann es entspannen oder das ganze intensiver machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paar mal versucht. Für mich als Drummer ist es dann immer so eine Sache mit dem Rhythmus. Es ist wie ein Zwang und passt dann manchmal nicht ganz dazu 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gezielt Musik dazu im Hintergrund angemacht noch nie.
Beim Film schauen kommt es ja eher dazu aber mit Musik noch nie

Selbstverständlich für mich wenn ich das Ganze abrunden möchte , Sex bedeutet Rhythmus und Taktgefühl , dabei ist die richtige Musik eine sehr schöne Ergänzung und wahre Bereicherung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung