Mutter klopft nie?

8 Antworten

Also ich würde ein Schild basteln wo oben steht "Bitte nicht stören!" oder "Bitte anklopfen!".

Und wenn das nicht funktioniert, dann würde ich an deiner Stelle mal mit deiner Mutter darüber reden. :)

Lg!

Versuche Mal mit ihr ruhig zu reden und erkläre am besten genau das was du hier erklärt hast

Ich denke sie wird das verstehen und hat Verständnis dafür🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr und versuche villeicht ein Deal abzuschließen? Villeicht wünscht sie sich ja was von dir sag dann, dass du ihr einen Gefallen machst wenn sie in Zukunft anklopft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihr das genau so sagen. Dass es dich aus den genannten Gründen sehr stört und dass sie bitte anklopfen soll.

Solange du kein Kleinkind bist und ein eigenes Zimmer hast, gehört es sich auch, dass man anklopft.

Mir erging es auch öfter so, dann habe ich es meinen Eltern damit konfrontiert.

Ich habe gefragt, wie würde es denen ergehen, wenn ich ungefragt in deren Zimmer komme würde ohne anklopfen.