Mutter kommt immer in Zimmer?

15 Antworten

Du scheinst sehr aufgebracht zu sein. Ich vermute mal,d ass du dann nicht wirklich ruhig mit deiner Mutter redest, aber genau das solltest du tun. Rede mit ihr in Ruhe und sag ihr das was du uns geschrieben hast. Sie wird das siche respektieren wenn du es ihr langsam erklärst. Vielleicht kannst du ihr ja auch sagen, dass sie damals in der Pupertät sicher auch nicht wollte wenn einfach jemand ins Zimmer kommt. Ich hoffe das bringt was.

Liebe Grüße

ja im moment bin ich aufgebracht und ja ich habe sie angeschrien, aber weil ich das einfach nicht mehr ausgehalten habe. was meinst du wie oft ich vorher ruhig und sachlich mit ihr geredet habe? oft genug!

2
@bestkeks

Das tut mir leid für dich.... Was auch noch eine Möglichkiet wäre ist dein Zimmer mal für eine Zeit lang abzuschließen. Das ist zwar nicht gerade fair deiner Mutter gegenüber, aber vielleicht verstht sie es ja dann. Wenn du Geschwister hast, dann rede mal mit ihnen darüber...

0

am besten sperrst du zu:) wenn du keinen schlüssel hast, dann tausch das schloss aus und sperr dann zu :) viel glück :)

und wie soll ich mal eben so mein schloss austauschen? :D meine eltern merken das und verbieten es

0

Gib mir mal dein Mutter ;)

Scherz beiseite , Du musst es ihr immer wieder sagen . Drohe ihr damit , wenn sie sich nicht daran hält ,du dein Zimmer abschliessen wirst . Wenn du denn den Schlüssel wieder hast .

Lach das kommt mir so bekannt vor. So ist das eben mit Eltern. Ich hatte mich mit meinen Eltern dann darauf geeinigt, dass ich, wenn ich meine Ruhe haben will, vorher Bescheid sagen soll und sagen soll, wie lange ich nicht gestört werden will. Das hat auch immer gut funktioniert.

Schreib nen Zettel schreib groß drauf : klopfen , WARTEN dann reinkommen.Häng ihn an die Tür.Oder du sperrst ab und sagst du machst das solange bis die auch warten kann

das hab ich auch schon gemacht. der hängt da 2-3 tage und ist dann plötzlich weg.

0
@schnucki65

ich habe auch ein türklinkendingbums mit nem roten und nem grünen mänchen (das rote ist vorne ^^) und ein schild wo "stop, hier beginnt mein reich" drauf steht an der tür hängen, die bleiben da zwar, aber werden ignoriert. das "mein reich" schild hat mir meine mutter sogar selber gegeben

0

Was möchtest Du wissen?