Mutter verbietet mir in ihrem Zimmer zu kommen aber selber macht sie es immer?

3 Antworten

Bist Du m oder w? Wie alt bist Du?

Sicher will sie Dich kontrollieren. Kannst Du Dein Zimmer abschließen?

Sonst frag sie doch mal: Was würdest Du an meiner Stelle tun, wenn Du nicht möchtest, dass man ungefragt reinstürmt?

Iamhere98
Fragesteller

Sie soll lieber ihren Sohn kontrollieren der jedes mal 2 Stunden im Klo ist.

Hallo Iamhere98!

Ich finde absolut daneben was Deine Mutter macht aber wenn Du noch unter 18 bist hat sie halt da mehr Rechte als Du.

Rede mit ihr, ist der einzige Weg

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Iamhere98
Fragesteller

Bin 23 und ja ich weiß ich könnte schon längst ausziehen aber geht leider nicht.

Gibt mehrere Optionen, eine davon wäre ausziehen. Ansonsten mit deiner Mutter reden. Sprich mit ihr drüber was dich stört, das ihr klar wird dass das so nicht geht. Ansonsten bis dahin, kurzfristige Lösung einfach abschließen