Meine Mutter behandelt mcih wie ein Kleinkind! Was tun?

kugel  05.06.2023, 15:45

Wie alt bist du?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur "Kinder" sondern auch Eltern müssen viel lernen, wenn ihre Kinder erwachsen werden. Es ist für alle beteiligten eine Umstellung.

Auch deine Mutter wird lernen müssen, das du heute schon gewisse Dinge kannst, die du vor Kurzem noch nicht konntest. Du wirst immer wieder feststellen, das manches nicht so einfach ist, wie es scheint.

Lass dich nicht entmutigen! 🤗

Versuche nochmal mit deiner Mutter zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Annat75pyz  07.06.2023, 11:30

Danke für den ⭐

Alles Gute euch allen 🤗

Was soll ich nur tun?

Dich um Deine Tiere kümmern. Ich denke nicht, dass deine Mutter dir verbietet, Hamster- und Kaninchenkäfig zu putzen?

Alex

Smartass67  06.06.2023, 14:57

Doch genau das tut sie.