Musstet ihr mal wen anzeigen?

6 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ja, ich musste hier wegen Mobbing eine Anzeige machen bei der Polizei, die Staatsanwaltschaft wurde dann tätig.

Hallo ladjoumaa.

Vor vielen Jahren habe ich unseren Nachbarn angezeigt.

Er hat etwas getan, was ich niemals vergessen werde und was für immer eine Narbe in meinem Herzen hinterlassen hat. Er hat meinen geliebten Kater erschlagen. Er ist an den Folgen gestorben, was mir noch immer wehtut. 🐈❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Anzeigen werden grundsätzlich nicht angenommen. Ich habe auch Hausverbot bei Behörden.

Anzeigen nein, verklagen und Mahnverfahren einleiten ja.