An welchen Alter musstet ihr realisieren dass ihr normale durchschnittliche Menschen seid?

7 Antworten

Was ist ein "normaler" Mensch? Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen und das ist auch gut so. Es gibt jedoch Menschen, die denken, sie seien etwas Besonderes, in Wirklichkeit sind sie aber ganz "normal".

mit 18 und ich bin mittlerweile zufrieden damit, nicht quirky oder special sondern "langweilig" und "einfach" zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Noch nie weil ich nicht normal und durchschnittlich bin. Aber das kann man erst bestätigen wenn man von meinem Antlitz erstarrt.

Hab keinen Brief von Hogwarts bekommen. Wollte aus dem fenster springen xd